Wellnessurlaub-Usedom.de
einfach - günstig - buchen
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo. - Fr. 08.00 - 22.00 Uhr
Wellnessurlaub auf der Insel Usedom

"Romantische Kuscheltage für Zwei" in Zinnowitz

Carola S. aus Krieschow hat das Angebot "Romantische Kuscheltage für Zwei" in unserem Urlaubs- und Wellnesshotel Preussenhof im Ostseebad Zinnowitz gebucht, nachfolgend ihr Reisebericht:

Reisebericht oben

Wir sind ein junges Paar (zwischen 20 und 25 Jahren), was nicht an die Ferienzeit gebunden ist, gern gemeinsam Wellness und Wellnessurlaub genießt und für 2 bis 3 Tage einen Wellness-Kurzurlaub auf Usedom machen wollte.
Unser Arrangement beinhaltete: 2 Übernachtungen, 4-Gänge Gourmet-Menü und ein Candle-Light-Dinner zum Abend, 1x Frühstück ans Bett und ein Frühstücksbuffet, 2x Teilkörpermassagen und 2x Rasulzeremonie.

Wir kamen gegen 15 Uhr im Hotel an und wurden sehr freundlich begrüßt (die Freundlichkeit des Personals zog sich durch den gesamten Urlaub) und nach einem unkomplizierten (wenig Papier) Check-In auf das Zimmer geführt. Der gigantische Meerblick und die Ruhe vor dem Straßenlärm waren sehr angenehm, aber leider hinterließen uns die Gäste davor ihren Zigarettenrauch im Zimmer. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und schienen noch sehr neu zu sein.
Am Anreisetag bekamen wir eine Liste, mit einer großen Frühstücksauswahl (Frühstück ans Bett). Man konnte zwischen 3 verschieden Frühstückvarianten, verschieden Getränken (Säfte, Tees, Kaffee, Sekt oder Champagner) und diversen Frühstücks-Ei-Variationen wählen. Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Zum Abendessen wurde der, wie wir fanden beste Tische, für uns gedeckt. Vorgegeben wurde ein 4 Gänge-Menü und am 2. Abend der romantischen Wellness-Kurzreise ein Candle-Light-Dinner (Vorspeise, 2 Hauptgerichte, Nachspeise). Auf unsere Änderungswünsche reagierte die Küche flexibel und schnell.
Der Wellnessbereich war ebenfalls sauber und unsere beiden gebuchten Anwendungen hielten, was sie versprachen. Da wir in der Nebensaison gebucht hatten war es auch gar kein Problem freie Liegen im Ruhebereich zu bekommen. Auch hier war das Personal freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent.
Da wir unseren Wellnessurlaub auf Usedom in der Nebensaison gebucht hatten waren leider auch dementsprechend wenig Geschäfte geöffnet (wir hätten gern ein Fischbrötchen gegessen) und an einigen Stellen in Zinnowitz, sowie um dem Hotel herum gab es Baumaßnahmen.

In diesen 2 Tagen Usedom-Kurzurlaub haben wir uns insgesamt wirklich sehr gut erholt und waren bis auf die kleinen angesprochenen Verbesserungen rund um zufrieden.

Reisebericht unten

Das Urlaubs- & Wellnesshotel Preussenhof Zinnowitz können Sie hier buchen